für alle, die von weißer Weihnacht träumen

und um zu zeigen, dass ich auch in etwas größeren Maßstäben basteln kann

Ich dagegen freue mich ja schon auf die Zeit, wenn die Temperaturen ein wenig höher sind

Unabhängig vom Wetter wünsche ich allen, die sich hierhin verirren, ein

o fröhliches
o beschwingtes
o besinnliches
o nicht allzu trauriges
o stressfreies
(gewünschtes bitte ankreuzen, Mehrfachauswahl zulässig)

Weihnachtsfest!

2 Gedanken zu „für alle, die von weißer Weihnacht träumen

  1. Kirsten

    Danke für die guten Wünsche!

    Aus welchem Material machst Du denn diese Figuren? Ich hätt fast auf Fimo getippt. :-)

    Antwort
  2. bhuti

    Also: der Schneemann und die Flamingos sind aus lufthärtender Modelliermasse und aus tatsächlich von mir gemacht. Aber damit stoßen meine Modellierfähigkeiten auch schon an ihre Grenzen.

    Die Puppen sind aus Porzellan gegossen – allerdings nicht von mir. Dazu fehlt mir die Zeit – und die Lust ;-) Die kauf ich lieber in Einzelteilen und baue sie dann zusammen, bekleide sie und verpasse ihnen Haare.

    Antwort

Kommentar verfassen

