Weihnachtsmanns Ein-Zimmer-Wohnung

Ich gebs zu! Als Miniaturenbastler kann ich Weihnachten nicht widerstehen. Da darfs auch der amerikanische Weihnachtsmann sein, der gerade in seiner Kleinstbehausung – aber immerhin mit Schlittengarage – die letzten Päckchen zusammenpackt …

3 Gedanken zu „Weihnachtsmanns Ein-Zimmer-Wohnung

  1. Kirsten

    Yeeha, endlich kann ich hier wieder kommentieren. Schön, dass Du wieder da bist. :-)

    Und ich vermisse die Elche bei dem Weihnachtsmann. :-)

    Antwort
  2. creezy

    Ach noch zwei, die nicht konnten … wer hat bitte die Geschenke eingepackt? Ich meine, ich weiß, ist ’ne doofe Frage :-) Aber das ist ja der Wahnsinn!

    Antwort

Kommentar verfassen

