Winterschlaf und cat content

Oha, ich wußte ja, dass ich die Gemischtwarenhandlung schmählich vernachlässigt habe….

…. aber dass ich sooooo lange nichts geschrieben habe ….

… habe ich dann doch verdrängt

Schiebe ich es nun auf beginnende Altersdemenz oder rede ich mich doch lieber damit heraus, dass ich zu den Winterschlaf haltenden Arten gehöre?

Aber da creezy mich netterweise geweckt hat, könnte ich ja wenigstens noch einen hellwachen Katzenblick liefern

Advertisements

Ein Gedanke zu „Winterschlaf und cat content

  1. creezy

    Neulich war ich hier, wollte kommentieren und dann ging’s nicht. Tolle Katze. So eine wunderhübsche aber auch. Ich bin ja immer verzückt, wenn solche Fellträger sehe – seit meiner Terry schlägt für die mein Herz janz dolle! ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s