Winterschlaf und cat content

Oha, ich wußte ja, dass ich die Gemischtwarenhandlung schmählich vernachlässigt habe….

…. aber dass ich sooooo lange nichts geschrieben habe ….

… habe ich dann doch verdrängt

Schiebe ich es nun auf beginnende Altersdemenz oder rede ich mich doch lieber damit heraus, dass ich zu den Winterschlaf haltenden Arten gehöre?

Aber da creezy mich netterweise geweckt hat, könnte ich ja wenigstens noch einen hellwachen Katzenblick liefern

Ein Gedanke zu „Winterschlaf und cat content

  1. creezy

    Neulich war ich hier, wollte kommentieren und dann ging’s nicht. Tolle Katze. So eine wunderhübsche aber auch. Ich bin ja immer verzückt, wenn solche Fellträger sehe – seit meiner Terry schlägt für die mein Herz janz dolle! ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

