Chaosfotos

Inspiriert durch diesen Eintrag von creezy habe ich mal das Bastel- und sonstige Chaos der letzten Woche dokumentiert:

4 Gedanken zu „Chaosfotos

  1. creezy

    Die Büchersammlung unter dem Schrank ist sehr reizvoll! Und äh … auf dem letzten Bild, das ist wieder eine getarnte Katze, nicht wahr?

    Antwort
  2. Anonymous

    Deine „Chaosfotos“ find ich gar nicht so chaotisch *g* Im Gegenteil. Das Rosenfoto und das Brotzeitbrettl sind total klasse! Tja, da ist bei mir noch ein weiter Weg hin um sowas hinzukriegen. Bin noch in der Übungsphase. Seit 1Woche quäle ich mich rum mit der Gebrauchsanleitung meiner neuen 300D ;-)

    Antwort
  3. epsminis

    Hi Brigitte, musste mich erstmal anonym eintragen ;-) Jetzt gibts mich hier auch…kenn mich aber überhaupt nicht aus, lol

    Antwort

Kommentar verfassen

