Nie wieder, nie wieder

mach ich bei einem Swap mit 20 Teilnehmern mit. Diese Serienproduktion nervt mich. Eigentlich sollten die AGA´s längst fertig sein. Aber weil ich keine richtig Lust mehr zu den Dingern habe, fällt mir ständig irgendetwas anderes ein, was ich mal eben gerade zwischendurch erledigen, nachschauen oder lesen könnte, sollte, müßte ….

Außerdem ärgert mich, dass ich den Handlauf und die Griffe an den Abdeckplatten diesmal nicht so hinbekomme, wie bei denen, die ich im letzen Jahr für den Adventsswap gemacht hatte. Ich klebe nun die Metallstangen direkt auf das Holz bzw. die Pappdeckel auf. Dadurch sehen sie aber nicht so „echt“ aus, was mich natürlich auch wieder ärgert ;-)

Kommentar verfassen

