von wegen lesen

Da freu ich mich, dass es endlich ein neues Buch von Klaus Modick gibt (okay, endlich würd ich vermutlich auch noch schreiben, wenn der Abstand zwischen zwei Büchern nur einen Monat betrüge) und dann werd ich im schönsten Leseschwung abrupt gebremst:

nach Seite 176 kommt ….. die Seite 145 noch mal und mit ihr die Seiten 146 – 176 auch alle brav noch mal, dann gehts mit Seite 209 weiter. Also morgen ab damit zum Händler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s