AGA AGA

Dieses Wochenende war endlich mal wieder Zeit zum basteln. Wurde auch Zeit. Schließlich muß ich noch 20 AGA´s im Maßstab 1zu48 für einen Küchenswap fertig machen. Nach dem schmirgeln und „Türen“ aufkleben gestern gings heute an den Anstrich.

Lackierung, Abdeckplatten und Handlauf fehlen noch und dann können sie ihre Reise antreten.
Ich glaube aber nicht, dass ich mich nochmal für einen Swap mit 2o Teilnehmern anmelden werde. So eine „Serienproduktion“ ist ganz schön langweilig …

2 Gedanken zu „AGA AGA

  1. bhuti

    SWAP = subversive Weiber attackieren Pralinen

    Nee, ist natürlich Quatsch ;-)

    Ein Swap ist ein Tausch – aus dem englischen – to swap = tauschen. 19 meiner AGA´s reisen also zu 19 Miniaturistinnen und ich bekomme von jeder 1 von ihr gebasteltes Teil zurück.

    Antwort

Kommentar verfassen

